Wasseradern » Wie entstehen Wasseradern?
Wie entstehen Wasseradern?
Wasseradern entstehen durch unterirdisch verlaufendes Wasser. Dabei handelt es sich um unterirdisch verlaufende Wasserrinnen, die sich ihren Weg durch Erde und Gesteinsschichten bahnen und immer in Richtung des Hanges von Berg zu Tal fliessen.
In der Schweiz sind bedeutend mehr Menschen von Erdstrahlen wie Wasseradern betroffen als im benachbarten Ausland. Dies zeigt eine Auswertung von vielen tausend geopathologischen Untersuchungen, die von der Geopathologie Schweiz AG im In- und Ausland durchgeführt und protokolliert worden sind.
Im Flachland alle 20-30 Meter eine Wasserader
Durch die geologische Situation, Gebirgsketten und Bergmassive, entstehen in der Schweiz mehr Wasseradern als in den umliegenden Nachbarländern. Im Alpengebiet wird durchschnittlich alle 15-20 Meter und im Flachland alle 20-30 Meter eine Wasserader gemessen.
An einer Hanglage muss generell mit einem erhöhten Wasseradern-Vorkommen gerechnet werden. Oft signalisiert auch die Umgebung das Vorhandensein einer Wasserader wie zum Beispiel Bäume mit starkem Efeubewuchs, verdrehte Baumstämme, deformierter Baumwuchs häufig mit tumorartigen Auswüchsen.
Philippe Seiler
Andreas Litscher
Geopathologische Untersuchung
- Ausmessung von Wasseradern,
- Verwerfungszonen und
- Störungen im Erdmagnetfeld.
- Detaillierte Elektrosmog-Messung.
- Prüfung von 27 versch. Einheiten
- Dauer 3 bis 4 Std.
- Ausführliches Mess-Protokoll
- Digitales Nachschlagewerk
- Jederzeit kostenlose Auskünfte
Unsere Zielsetzung für Sie
- besser schlafen
- gesünder leben
- weniger Schmerzen
- mehr Lebensqualität
- mehr Energie im Alltag
- entspanntere Kinder
Hilfe! Ich kann nicht einschlafen
Schlafplatzuntersuchung
Machen Wasseradern krank?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.
Dauer und Intensität sind entscheidend
Wenn der eigene Schlafplatz direkt über einer Erdstrahlung liegt, kann dies negative Auswirkungen haben auf die Gesundheit. Nacht für Nacht Erdstrahlen wie Wasseradern ausgesetzt zu sein, belastet die Gesundheit enorm. Steter Tropfen höhlt den Stein! Entscheidend ist die Intensität der Strahlung sowie die Dauer, die der Mensch ihr ausgesetzt ist.
Der Einfluss von Wasseradern kann für den Menschen gravierende Folgen haben. Die Beschwerden sind in ihren Auswirkungen unterschiedlich.
Typische Symptome sind Schlafprobleme wie Einschlafprobleme und Durchschlafstörungen und oberflächlicher Schlaf, sowie Beschwerden im Bewegungsapparat wie Nacken- Glieder- und Rückenschmerzen und Hyperaktivität bei Kindern.